Gertrud Scheurer (Mitte)

Mit 80 Jahren bewunderswert fit wie ein „Golfschuh“

In Vertretung der Golfladies besuchte Ladies Captain Ilse unsere

tolle Golflady Gertrud Scheurer in ihrem gemütlichen Haus in der Nähe der Golfrange Augsburg, um ihr zum 80.Geburtstag zu gratulieren.

Als Geschenk wurde ihr ein „Bio-Fitnesskorb“überreicht, den sie mit großer Freude entgegennahm mit den Worten:“So schön, dass ihr an mich gedacht habt.“

 

Gertrud S. strahlt eine optimistisch stimmende Dynamik aus:“Ich habe im Januar bei sonnigem Wetter schon gegolft und versuche regelmäßig mit meinen Nordic Walkingstöcken in den nahegelegenen Auen zu trainieren, um nicht einzurosten bis die Golfsaison beginnt.“

Sobald ihr neben der aufopfernden Pflege ihres kranken Ehemannes noch Zeit bleibt, ist sie fast immer dabei, wenn am Dienstag Damengolfen angesagt ist.

 

Wir wünschen Gertrud Gesundheit und noch viele viele solch dynamische Jahre und sind sehr stolz, eine solch fitte Golflady mit 80 Jahren bei uns zu haben.