SOMMERFEST auf der Golfrange Augsburg am 11.7.2017

<< Neues Bild mit Text >>

1000 Euro Zuschuss von den Golfladies für Bubas neues Zuhause

 

Wer jemals die Faszination erlebt hat, wenn Kinder auf dem weichen  Waldboden das geheimnisvolle Halbdunkel des alten Elefantenhauses betreten und die Fütterung der friedlichen grauen Riesen ehrfürchtig bestaunen, der sieht, dass Elefanten unbedingt in den Augsburger Zoo gehören.

Um nun den nötigen Umzug in eine moderne Elefantenanlage zu unterstützen, haben die Golfladies der Golfrange Augsburg anlässlich ihres Sommerturnieres eine Spendenaktion durchgeführt.

Dazu wurde der Wert der sonst für die sportlichen Leistungen vergebenen Preise von den Golfladies mit großer Begeisterung als Zuschuss für die Errichtung eines neuen Elefantenhauses bereitgestellt.

Die Golfladies sehen der Fertigstellung des Neubaus und dem Aufbau einer verjüngten Elefantenherde ungeduldig entgegen.

In der Zwischenzeit bereiten sie schon mal ihre Enkel mit der rührenden Bildergeschichte von Buba, einem kleinen Elefanten im zukünftigen Augsburger Zoo, auf dieses Ereignis vor.

KAFFEE UND LECKERE KUCHEN AUF DER TERRASSE

ZEHN FLIGHTS SCHLAGEN NACHEINANDER AB

VIEL SPASS UND SCHÖNES SPIEL AUF DEM PLATZ!

ABENDVERANSTALTUNG mit SIEGEREHRUNG