SOMMERFEST auf der Golfrange Augsburg am 15.7.2014

Das Sommerfest der Golfladies entwickelt sich zunehmend zu einem hochgeschätzten Traditionsereignis, das heuer wieder sehr  viele Teilnehmer anzog.

Trotz eines vorausgehenden Wetterkrimis war uns auch dieses Jahr der Golfwettergott wieder maximal gewogen.

Unser Fest begann mit dem Aufbau des Kuchenbuffets, wobei die Kuchen so lecker waren, dass sie zum Teil nur gegen den Widerstand der Ehemänner mitgenommen werden durften. Der Dank gebührt: Bärbel, Ursula, Katharina, Heidi, Barbara, Angelika, Christina, Ella, Greti, Hedi, Renate.

 

Ab 14 Uhr vergnügten sich 9 Flights unter dem Motto: GOLFSPIEL UND SPASS

nach der festgelegten Einteilung wechselweise beim Kuchenessen und auf

dem Golfplatz.

Der Spaß beim Golfspielen bestand darin, dass beim Putten die Löcher durch Crockett-Tore in Form von lustigen Holztieren und Wippen zusätzlich verteidigt wurden.

HINDERNISSE AUF DER GOLFRUNDE

TISCHDEKO  für die Abendveranstaltung

im Golfrestaurant der Golfrange Augsburg

Für die Abendveranstaltung trafen sich die zwischenzeitlich super gestylten Golfladies zum Sektempfang auf der Terrasse in Erwartung des anschließenden Überraschungsmenues. Heuer verwöhnte uns Maurizio mit einem köstlichen mediterranen Vorspeisenteller, mit Scaloppine und herrlichen Gemüsen sowie einem wunderbar lockeren selbstgemachten Tiramisu.

Im Entertainmentteil wurden lustige Witze und Quizfragen aus dem Golferleben präsentiert sowie ein jugendlicher Golf-Hut verlost.

 

Auch heuer wurde wieder das Ziel unserer Veranstaltung wieder perfekt erreicht: DAS HARMONISCHE ZUSAMMENTREFFEN AUSSERGEWÖHNLICHER GOLFLADIES AN EINEM SOMMERLICHEN GOLF-UND SPASSTAG!