ABGOLFEN am 15.10.2013

"KOMM AUF DIE WIES'N der Golfrange Augsburg

Das offizielle Ende der Golfsaison 2013

fiel heuer für die Golfladies auf den 15.10.2013.

Beim Anblick der zu diesem Anlass gebackenen köstlichen Kuchen wollte verständlicherweise niemand das Abgolfen beginnen, ohne sich vorher zu stärken.


Nach erfolgter Stärkung gingen dann

neun 4er-Flights auf den Platz, wo sie mit großem Einsatz ihren beliebten Scramble spielten.

 

Das Herbstwetter zeigte sich an diesem Tag nochmals von seiner schönsten Seite und kleinere saisonale Behinderungen durch das Laub machten das Spiel noch spannender.

Nach Beendigung des sportlichen Teils

bereiteten sich die Golfladies auf den festlichen Teil vor und legten ihre angesagtesten Trachtengewänder und Lederoutfits an .

 

Ganz begeistert zeigten sich die Golfladies von der wunderschönen Herbstdeko aus bunten Herbstblättern und Kürbissen, mit der Katharina Klein den Restaurantbereich geschmückt hatte.

 

In dieser stimmungsvollen Atmosphäre schmeckte der Prosecco und das von Maurizio mit großer Liebe creierte Überraschungsmenu gleich noch einmal so gut.

 

Zum Glück fand unsere Modenschau vor dem opulenten Mahl statt.(haha)

 

Für ein abwechslungsreiches Entertainment sorgten Anneliese, Zenta und Roswitha mit lustigen Annektoten zur heutigen Frauenrolle und zum Golfspiel.

Da kam Stimmung auf und der dringende Wunsch nach einer Fortsetzung im nächsten Jahr.

 

Den Wanderpokal erhielten heuer Heidrun, Bärbel und Traudl für ihre ganzjährigen brillianten Ergebnisse.

 

Außerdem erhielt Ladiescaptain Ilse -vermutlich ohne Hintergedanken (haha)

einen wunderschönen kaloriensparenden Obstkorb,

möglicherweise als Ausdruck der Zufriedenheit der Golfladies.


Wenn der Anlass (Abgolfen) nicht ein wenig traurig wäre, könnte man sagen:

Es war ein ganz toller Tag.