SOMMERFEST auf der GolfRange Augsburg am 3.7.2012

Am ersten Abschlag bekam jede Golferin ein Startergeschenk mit Produkten der Firma Dr.Grandel. Für die Organisation und liebevolle Verpackung der Produkte bedanken wir uns ganz herzlich bei Katharina.

Nach einer entspannten Golfrunde bei herrlichem Golferwetter

freuten sich die Golfladies auf die köstlichen Kuchen.

Hierzu möchte ich mich ganz besonders bei unseren hochtalentierten Konditorinnen nochmals herzlich bedanken, die mit ihren Kuchen- und Tortencreationen für Hochgenuß sorgten:Jo, Bärbel, Katharina, Christina, Inge, Ulla und Maria

 

Nach einer kurzen Pause trafen sich die festlich gestimmten und wunderschön gestylten Ladies auf der Terrasse des Golfrestaurants zu einem spritzigen Gläschen Prosecco und herrlich duftenden Bruschettas.

Danach überraschte uns Maurizio mit einem mediterranen Buffet vom Feinsten,

von dem uns der wunderbar zubereitete Lachs noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Umrahmt wurde das Buffet von der Deko mit hübschen zu unserem Sommerabend passenden Marienkäfern. Für diese nette Gestaltung danken wir Jo ganz besonders.

Alles in allem ein Tag, der viel zu schnell vergangen ist: mit gutem Golfsport, vielen kulinarischen Genüssen und netten Gesprächen  unter den gut aufgelegten Ladies der GolfRange Augsburg.

 

Bei der abschließenden Siegerehrung erhielt Erna Großhauser den 1.Platz für die beste sportliche Leistung und durfte sich aus dem breiten  Sortiment von Kosmetikartikeln der Firma Dr. Grandel ein wunderschönes Present aussuchen.