AUSWÄRTSSPIEL: GC TÜRKHEIM am 19. Juli 2012

GC TÜRKHEIM / GUT LUDWIGSBERG

 

             

 

Am Donnerstag,den 19.7.2012 trafen sich die Golfladies zum Auswärtsspiel im GC Türkheim bei herrlichstem Sonnenschein.

 

Plötzlich zuckten Blitze am Himmer, Donner grollte und Regentropfen prasselten hernieder! Und dann blitzte es noch einmal und ein Donnergrollen folgte in kürzerem Abstand. Die Ladies suchten eine Schutzhütte auf, doch leider ohne Blitzableiter und so konnten sie nur noch Schutz in ihren Autos finden.

Kurzerhand entschieden sich alle für eine kurze Pause im Schlosscafe in Türkheim.

Danach strahlte die Sonne am blauen Himmel und so konnten die Golfladies noch verspätet 18Löcher im GC Türkheim spielen und der Golftag nahm noch ein glückliches Ende.



Golf bei Gewitter

 

Aus aktuellem Anlass

die Richtlinien des DGV:

„Golf bei Gewitter. So verhalten Sie sich richtig!“

( Genaueres erfährst Du im Internet und

auf dem Merkblatt an unserer Pinnwand! )