2.RUNDE DER AUSWÄRTSSPIELE

AUSWÄRTSSPIEL: GC TEGERNBACH am 26.7.2012

 


Das Thermometer steigt auf über 33 Grad. Die Bälle fliegen wie noch nie und rollen auf den trockenen Fairways als würden sie nie mehr anhalten.

„Ich schaffe Weiten, von denen ich früher nicht zu träumen wagte,“ jubeln die Ladies begeistert.

Die Flaschen zischen. „Hauptsache etwas zu trinken, wie warm das Getränk auch immer geworden ist!“ war der Tenor.

Ellas Erfindung – ein Kältepad um die Flasche gewickelt – begeistert die Ladies und motiviert zum Nachahmen für das nächste Mal.



Es war mal wieder ein traumhafter Golftag und wir mussten nicht erst bis zum Gardasee fahren, um dieses Sommerfeeling erleben zu können

 



IN DER 2.RUNDE DER AUSWÄRTSSPIELE WAREN DIE LADIES AUSSERDEM NOCH MIT IHREN GUTSCHEINEN IN:

GC DONAUWÖRTH am 23.August 2012

GC TÜRKHEIM       am  30.August 2012

GC REICHERTSHAUSEN am 6.September 2012

 

wo sie einen wunderschönen Golftag verbrachten.